FAQ's & Kontakt


An dieser Stelle geben wir dir Antworten zu den häufigsten Fragen, die wir erhalten. Vielleicht wirst du hier fündig und musst uns so nicht extra anschreiben. Weiter unten findest du nichtsdestotrotz unser Kontaktformular.

Bestellung ändern

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Lass uns schnellstmöglich eine Nachricht zukommen und wir versuchen, deine Bestellung noch zu ändern. Je nach Bearbeitungs - Status können können wir eine Änderung jedoch nicht garantieren.

Wie bekomme ich Rechnung

Wie bekomme ich die Rechnung?

Deine Rechnung bekommst du nach Zahlungseingang sowohl per E-Mail, wie auch in deinem Paket zugestellt. Ggf. ist die E-Mail in deinem Spam - Ordner gelandet, also schau unbedingt auch dort nach.

Wann kommt Paket an

Wann kommt mein Paket an?

Wir versenden dein Paket gewöhnlich am Tag des Zahlungseingangs, spätestens 1 Tag danach.
Alles weitere liegt in den Händen von DHL.

Ware beschädigt

Meine Ware ist beschädigt

Trotz ausreichender Verpackung kann das leider schon einmal passieren.
Natürlich tut uns das dann auch genau so weh wie dir. Schicke uns am Besten einfach ein Bild des Schadens an info@roecks-baerwurz.de und wir kümmern uns um Dich.

Retoure

Ich hätte eine Retoure

Solange die Flasche original verpackt bzw. verschlossen ist, hast du natürlich die Möglichkeit, deine Bestellung zu uns zurück zu schicken. Wie das genau funktioniert, erfährst du hier.

Kontakt & Feedback


Du hast noch eine Frage oder möchtest uns Feedback geben, damit wir uns verbessern können?
Benutze einfach unser Kontaktformular. Danke für Dein Feedback!